[FoME] Empfehlung Webagentur

Liva Haensel liva.haensel at gmail.com
Mo Feb 3 13:15:31 CET 2020

Liebe Listen-Mitglieder,
ich benötige Euren Rat bzw. Empfehlungen:

Mein Name ist Liva Haensel und ich bin Kommunikationsspezialistin eines
Förderprogramms der GIZ zu Globaler Gesundheit, den
www.klinikpartnerschaften.de  <http://www.klinikpartnerschaften.de/>
Wir möchten unsere Webseite jetzt noch einmal gezielt überarbeiten und
anpassen. Dafür brauchen wir eine gute Webagentur, die:
- vertraut ist mit Craft CMS
- frische, Community orientierte Designs kann
- die Nutzerfreundlichkeit immer im Blick hat

Habt Ihr dazu Empfehlungen und Ideen?
Bitte schickt eure Antworten gerne direkt an mich, gerne mit Links.
Ich nehme an, dass in dieser Liste ein ungemeines Wissen dazu existiert und
freue mich daher sehr über Mails.

Herzlichst,
Liva Haensel

Römerstraße 88