[FoME] Organisatorisches - Abonnementsanfragen

F.v.Franque mail at von-franque.com
Mo Aug 17 14:31:43 CEST 2020

Liebe Liste,

nachfolgend Infos die Liste selbst betreffend:

In den letzten Wochen erreichen mich ungewöhnlich viele Anfragen zur
Aufnahme auf die Liste von ungewöhnlich klingenden Email Adressen. Die
Anfragen an sich freuen uns natürlich, doch die Art und Weise könnte
darauf hinweisen, dass es sich nicht um wirkliche Personen mit einem
echten Aufnahmewunsch handelt. Im Prinzip hat die Aufnahme von
Bot-Accounts keine Auswirkungen auf den Inhalt oder die
Listenmitglieder. Es verfälscht jedoch unsere Mitgliederstatistik und
natürlich muss jede Anfrage einzeln angenommen werden. Ich habe mich mit
dem Plattformbetreiber in Verbindung gesetzt.

Sollten Sie bei Ihrem Aufnahmewunsch aus Versehen geblockt werden,
versuchen Sie es bitte einfach nochmal. Sollte ein hohes
Antragsaufkommen aus einem Training o.ä. resultieren, wäre es toll, wenn
mir die Trainerperson kurz schreibt und damit quasi vorwarnt, dass sich
einige Personen anmelden werden.

Sie alle sollten sich selbstverständlich weiterhin darin bestärkt
fühlen, unsere Liste zu empfehlen und auch selbst etwas zu posten, das
für andere von Interesse sein könnte.

Beste Grüsse

Friederike von Franqué

--