[FoME] NEU ERSCHIENEN: iaaw newsletter #5: 'Mediated Politics and the Populist Political Style'

Nadja-Christina Schneider nadja-christina.schneider at asa.hu-berlin.de
Mo Jul 22 15:26:24 CEST 2019

Liebe Liste,

ich freue mich sehr, Ihnen die neue Ausgabe des iaaw newsletters # 5
vorzustellen!

Über unsere Newsletter-Webseite können Sie neben der Gesamtausgabe auch
die einzelnen Beiträge der aktuellen Ausgabe aufrufen, alle bisher
erschienenen Ausgaben finden Sie dort im Archiv:

https://www.projekte.hu-berlin.de/de/newsletteriaaw

Der bilinguale iaaw newsletter erscheint halbjährlich und bietet
Wissenschaftler*innen sowie Studierenden ein Forum, um Forschungen,
Lehrprojekte und Perspektiven auf aktuelle Themen vorzustellen.

Für Interessierte außerhalb der regionalwissenschaftlichen Fächer bietet
der Newsletter Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten des Instituts
für Asien- und Afrikawissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

Die Schwerpunktrubrik setzt sich diesmal mit dem Thema "Mediated
Politics and the Populist Political Style" auseinander und wurde
redaktionell von Dr. Rosa Cordillera A. Castillo betreut.

Für das Layout der Artikel im Schwerpunkt sowie für die inhaltliche und
gestalterische Bearbeitung aller weiteren Rubriken dieser Ausgabe
zeichnet das Readaktionsteam des Bereichs Gender and Media Studies for
the South Asian Region am IAAW verantwortlich.

Viel Freude beim Lesen wünsche ich Ihnen und empfehlen Sie unseren iaaw
newsletter weiter!

Mit besten Grüßen
Nadja-Christina Schneider

--
Prof. Dr. Nadja-Christina Schneider
Gender and Media Studies for the South Asian Region

Humboldt-Universität zu Berlin
Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
Invalidenstr. 118
D-10115 Berlin

https://www.iaaw.hu-berlin.de/de/querschnitt/medialitaet/medialitaet