[FoME] Neu als FoME-Mitglied

Birgit Kerstan birgit_kerstan at gmx.net
Mi Jan 23 12:31:12 CET 2019

Liebe Mitglieder der Mailing list,
als freie Gutachterin, Trainerin und Coach fuer Organisationsentwicklung, Governance und Gender mit dem regionalem Schwerpunkt  Suedost- und Suedasien freue ich mich, am Austausch ueber die Mailing List teilhaben zu koennen. Ich bin vorwiegend in der Entwicklungszusammenarbeit engagiert, war als Mitarbeiterin und als Freiberuflerin viel fuer die GIZ taetig und halte mich uebervorwiegend in Indonesien auf. In den letzten Jahren kamen Aktivitaeten in Myanmar dazu, u.a. habe ich dort mit Kollegen eine Ausbildung in Organisationsentwicklung fuer Berater und Manager in Myanmar durchgefuehrt und das Myanmar Change Agent Network ins Leben gerufen (@myanmarcan).
Freue mich auf Informationen und Austausch.
Birgit Kerstan