[FoME] Ihre Beiträge für die Liste

F.v.Franque mail at von-franque.com
Mi Sep 12 09:38:56 CEST 2018

Liebe Listenmitglieder!

die Liste hat einige neue Mitglieder - willkommen!

Diese Liste soll möglichst gewinnbringend für Sie alle sein und ein
Forum für Wissensaustausch.

Um dieses Ziel zu erreichen ist diese FOME Liste auch auf Ihre
Unterstützung angewiesen: Sie alle sind Experten auf ihrem Gebiet.
Sollten Sie auf eine interessante Veröffentlichung stoßen, wäre ein
Hinweis für die Liste sicher toll. Vielleicht haben Sie auch schon etwas
gelesen und können aus Ihrer Arbeit ergänzen (bspw. Jessica
Noske-Turners Buch zur Spannung zwischen "Do good" and "look good")?
Möglicherweise haben Sie auch Veranstaltungen besucht, über die Sie eine
Zusammenfassung formulieren wollen oder Sie berichten über einen Aspekt,
der Sie inspirierte? Sollten Sie unsicher sein ob das Thema zur Liste
passt, schauen Sie einfach nochmal auf die Beschreibung - oder schicken
mir etwas und wir können das klären.

Eventuell haben Sie auch andere Ideen oder Anmerkungen für die Liste -
oder die Moderatorin? Schreiben Sie mir ruhig, ich freue mich über Ihre
Beiträge!

beste Grüsse aus Frankfurt

--
Dr. Friederike von Franqué