[FoME] Abschied von MiCT

Christine Liehr liehr at mict-international.org
Fr Okt 6 11:46:51 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dreieinhalb intensiven und abwechslungsreichen Jahren geht meine Zeit bei MiCT zu Ende. Ab dem 16. Oktober 2017 warten auf mich neue Herausforderungen bei der Thomson Foundation in Berlin. Dem Bereich Medienentwicklung (und natürlich der FoME-Liste) bleibe ich somit treu.

Ich danke Ihnen und Euch für die gute Zusammenarbeit und viele spannende Gelegenheiten zum Austausch, von denen es hoffentlich in Zukunft weitere geben wird.
Erreichbar bin ich von jetzt an unter christine.liehr at gmail.com sowie mobil unter +49 157 51809308.

Beste Grüße und auf bald!
Christine / Liehr

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

MiCT

Christine Liehr
Project Manager

Media in Cooperation and Transition gGmbH
Brunnenstraße 9
10119 Berlin, Germany

P  +49 30 4849 302 33
M  +49 157 5180 9308
S  chrisliehr30

mict-international.org | facebook.com/mictinternational | twitter.com/mict_intl

GPG ID: 757C3313
GPG fingerprint: 05E4 F1B7 C9EE B9BD E17A 8E20 F9DE D0BC 757C 3313