[FoME] Stellenausschreibungen bei der Deutschen Welle

Ricarda Otte ricarda.otte at gmail.com
Mo Mär 13 22:10:04 CET 2017

Guten Abend,

in meiner Redaktion (Kultur, Deutsche Welle) sind zwei Stellen ausgeschrieben, besser gesagt: einmal Social Media (Dt./Engl., befristet auf 1 Jahr), einmal TV und Social Media (befristet auf 3 Jahre).

Bitte leitet die Ausschreibungen gerne an geeignete Leute weiter, ggfs. mit meinem Kontakt.

Schöne Grüße,
Ricarda