[FoME] Suche nach Film-Organisationen in Afrika

Ruben Kalus ruben.kalus at dw.com
Mi Mär 1 18:32:05 CET 2017

Liebe FoMe-Mitglieder,

ich bin zur Zeit Volontär bei der Deutschen Welle. Die DW bietet mir die tolle Möglichkeit, für einen Montat (Juli oder August 2017) bei einem Unternehmen meiner Wahl zu hospitieren, um weitere Erfahrung zu sammeln.

Ich suche zur Zeit nach Medienunternehmen bzw. Projekten im Bereich Reportage und Dokumentation (Video und Fotografie) in Afrika, bei denen ich hospitieren könnte. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Ideen für Unternehmen/Organisationen/Länder hat, die in diesem Bereich arbeiten. Ich hatte bereits schon nach Unternehmen in Südafrika und Kenia geschaut. Was die Sprache betrifft, wäre es für mich am einfachsten auf Englisch oder Deutsch arbeiten zu können.

Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus & Beste Grüße,

Ruben Kalus

 www.dw.com
 ruben.kalus at dw.com