[FoME] Einladung zur Tagung "Krieg und Frieden in den Medien", Kassel, 26.-28. Januar 2018

Chris Schuepp cschuepp at web.de
Mi Dez 20 23:49:30 CET 2017

Gospazha Krone-Schmalz ist nicht geeignet für solch eine Diskussion. Sie
ist vom Kreml gesteuert und hat damit kein Recht, das Wort Medienkritik
in den Mund zu nehmen.

Rate dringend von der Teilnahme an der Russland-Propaganda-Veranstaltung
abzusehen.

Zugegeben ist Gospazha Krone-Schmalz leider auch sehr intelligent und
über Jahrzehnte in Sachen Propaganda und Fehlinformation geübt, so dass
ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr da jemand das Wasser reichen kann.

MfG

C Schüpp

> Liebe KollegInnen,
>
> gerne möchte ich auf diese wichtige öffentliche Tagung aufmerksam machen.
>
> Viele Grüße
> Wiltrud Rösch-Metzler
>

> Sehr geehrte Damen und Herren,

> --