[FoME] Einladung Launch-Party Tagesspiegel-Ausgabe mit Artikeln von Exil-Journalisten am 14.10. in Berlin

Andrea Nuesse Andrea.Nuesse at freiheit.org
Mi Okt 5 09:21:42 CEST 2016

Liebe Kollegen,

Ich möchte Sie ganz herzlich einladen zu unserer Launch-Party einer
besonderen Tagesspiegel-Ausgabe im Tagesspiegel  am 14.10. ab 19 Uhr in
Berlin - einem Kooperationsprojekt zwischen der Friedrich-Naumann-Stiftung
und dem Tagesspiegel.

 Aus einer mehrmonatigen Workshopreihe für Exil-Journalisten (zumeist aus
der arabischen Welt, Syrien)  welche die Stiftung und der Tagesspiegel
gemeinsam organisiert haben, wird diese Tagesspiegel-Ausgabe vom 15.10.
hervorgehen, in der in jedem Ressort Artikel geflüchteter Journalisten

erscheinen.

Arbeitstitel:  "Jetzt schreiben wir".

Mit der druckfrischen Zeitung vom nächsten Tag in der Hand wollen wir die
Arbeit und die Journalisten vorstellen, über Möglichkeiten debattieren,
diesen Kollegen mehr Zugang zu deutschen Medien zu verschaffen und
anschließend bei orientalischem Buffet und Musik feiern, netzwerken und
neu Projekte aushecken.

Ich freue mich sehr, dass Markus Löning  im Namen unserer Stiftung ein
Grußwort halten wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten, dabei zu sein.

Anbei die Einladung im Pdf-Format und der Link zu unserem Shop, in dem man
sich anmelden sollte.

Link zur Anmeldung:

https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/NOFDH

Herzliche Grüße  vom Griebnitzsee,

Andrea Nüsse

Andrea Nüsse
Referatsleiterin
Internationales Journalisten- und Mediendialogprogramm

Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit
Fachbereich Internationales
Karl-Marx-Str.2
14482 Potsdam-Babelsberg

+49 331-7019 213