[FoME] Neu in der Liste: Isolde Fugunt, katholische Journalistenschule ifp

Fugunt, Isolde fugunt at journalistenschule-ifp.de
Mo Jan 18 12:16:41 CET 2016

Liebe Listen-LeserInnen,

viele Grüße in die Runde. In der Begrüßungs-E-Mail zu dieser Liste wird darum gebeten, sich kurz vorzustellen: Ich bin Studienleiterin an der katholischen Journalistenschule ifp in München und hier verantwortlich für die Studienbegleitende Journalistenausbildung. Wir bilden jährlich 15 Studierende aus, die sich parallel zum Studium auf einen Job in der Medienbranche vorbereiten. Gerne steuere ich Nachrichten aus dem Bereich der Journalistenaus- und -weiterbildung in dieser Liste bei.

Ich bin gespannt auf Ihre Nachrichten.
Mit den besten Grüßen
Isolde Fugunt

Studienleiterin Studienbegleitende Journalistenausbildung
Institut zur Förderung
publizistischen Nachwuchses e.V. (ifp)
Kapuzinerstraße 38
80469 München