[FoME] Global Media Journal - neue Ausgabe und Call

Carola Richter Carola.Richter at FU-Berlin.de
Di Jan 5 12:34:34 CET 2016

Liebe Mitglieder der FoME-Liste,

gern möchte ich Sie auf die neue Ausgabe Autumn/Winter 2015 des Global Media
Journals – German Edition aufmerksam machen, die nun online ist.

Sie ist zu finden unter: http://www.globalmediajournal.de/current-issue/ .

Außerdem möchten wir bei dieser Gelegenheit gleich auf den Call for Papers
für die nächste Ausgabe hinweisen, die ein Themenheft werden soll zu
„Flüchtlinge, Flucht und die Medien“ .

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen in Deutsch oder Englisch, die
Deadline für Einreichungen ist der 29. Februar 2016. Den Call finden Sie in
im Anhang oder unter
http://www.globalmediajournal.de/wp-content/uploads/2015/12/CfP_Flucht_de.pd

Viel Vergnügen bei der Lektüre wünschen die Herausgeberinnen

Carola Richter & Christine Horz

---

Prof. Dr. Carola Richter

Freie Universität Berlin

Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

Garystr. 55, Zimmer 267

14195 Berlin

Tel: +49-30-838 58898

Fax: +49-30-838 58804

 <http://www.polsoz.fu-berlin.de/kommwiss/>
http://www.polsoz.fu-berlin.de/kommwiss/

Sprechzeiten: Di, 14-16 Uhr

 <http://www.globalmediajournal.de/current-issue/>
http://www.globalmediajournal.de/current-issue/

Konstanz: UVK. ISBN 978-3-86764-509-6

<http://www.blickinsbuch.de/center/cm/cm_cm.php?Zmxhc2g9MSZ2MzE1Nj0wMTEwMDQx
MTE0JnY3Mzc2PTk3ODM4Njc2NDUwOTYmdGFyZ2V0X2lkPTMmdjkzNjk9UG4zRVlHWFJEQQ==&mxb
ook=0c5fc618f0d9c0faff04d05e781beb40>