[FoME] Buch: Medienfreiheit in Ägypten

Judith Jäger judith.christina.jaeger at gmail.com
So Jun 14 20:56:19 CEST 2015


Liebe Damen und Herren, 

zum Buch Medienfreiheit in Ägypten ist nun auch die Verlagsvorschau online: http://www.halem-verlag.de/2015/medienfreiheit-in-aegypten/ <http://www.halem-verlag.de/2015/medienfreiheit-in-aegypten/>

Kurzinfo: Vier Jahre nach der Revolution wird die Medienfreiheit in Ägypten, dem einflussreichsten arabischen Land, mit Füßen getreten. In diesem Buch erklären Journalisten, wie es dazu kam, warum die ägyptische Situation typisch für Krisenländer dieser Welt ist – und was wir daraus lernen können.

Und eine Bitte: 

Die Crowdfunding Kampagne (https://www.startnext.com/medienfreiheit-aegypten <https://www.startnext.com/medienfreiheit-aegypten>) zum Buch läuft noch und wir freuen uns und sind dankbar für jede Unterstützung. Der Erlöse kommt einzig uns allein den Beteiligten zugute. 

Zu guter Letzt die FB-Seite: https://www.facebook.com/medienfreiheit.aegypten <https://www.facebook.com/medienfreiheit.aegypten> – zum liken und teilen. 
Und für tägliche Updates Twitter: @Wortrotik und @Gigi300

Einen schönen Sonntagabend allen!

Mit besten Grüßen
Judith Jäger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20150614/8518717b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME