[FoME] Interviewpartner gesucht

Lars Krupp Lars.Krupp at FM.WDR.DE
Sa Dez 5 11:11:06 CET 2015


Sehr geehrte Damen und Herrn,


mein Name ist Lars Krupp.
Ich arbeite für das Medienmagazin "Töne, Texte, Bilder" beim Radiosender WDR5.
In einer unser kommenden Ausgaben möchte ich über den israelischen Armee-Radiosender "Galei Zahal" berichten". Mir geht es vor allem um die Frage, warum der Sender so erfolgreich ist und wie unabhängig die Journalisten dort berichten können.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu dem Thema einen Interviewpartner finden könnte,

Mit freundlichen Grüßen,

Lars Krupp


Mobil: +49 (0) 177 630 80 11


Im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks


Westdeutscher Rundfunk
Appelhofplatz 1
50667 Köln
lars.krupp at fm.wdr.de
www.wdr.de


 


Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail drucken.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20151205/2f142b8b/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : image/jpg
Dateigröße  : 5123 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20151205/2f142b8b/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME