[FoME] Medienvielfalt und Kulturelle Ausdrucksformen (UNESCO) / Gerne Ihre fachliche Kommentierung vor dem 28.04.2015

Christine Merkel merkel at unesco.de
Mo Apr 20 12:50:34 CEST 2015

Liebe Mitglieder der FoME-Liste,
anbei schicke ich Ihnen die erste  strategisch-analytische Auswertung zum Stellenwert von Medienvielfalt im Kontext der 2005-er UNESCO Konvention zur Vielfalt kultureller Ausdrucksformen (20 S.).

Eine überarbeitete und aktualisierte Form wird im Dezember 2015 als Kapitel des ersten UNESCO Global Monitoring Reports zu Diversity of Cultural Expressions erscheinen soll.
Haben Sie fachliche Hinweise, Korrektur- oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreiben Sie mir bitte bis spätestens zum 27.04. 2015. Auch Hinweise auf weitere (unabhängige) empirische Daten und Links sind sehr willkommen!
Beste Grüße
Christine M. Merkel
Christine M. Merkel
Leiterin / Head
Fachbereich Kultur, Memory of the World / Division of Culture, Memory of the World
Deutsche UNESCO-Kommission e.V. / German Commission for UNESCO
Colmantstrasse 15
53115 Bonn, Germany
fon +49 228 60497 18
fax +49 228 60497 30
e-Mail: merkel at unesco.de<mailto:merkel at unesco.de>
www.unesco.de<../../../../../unesco-018/AppData/Roaming/Microsoft/Signatures/www.unesco.de>
Join the global campaign calling for culture to be included in the post-2015 Sustainable Development Goals
www.culture2015goal.net
#culture2015goal