[FoME] WG: Working with Global Integrity // Money, Politics and Transparency Project

Johannes Tonn johannes.tonn at globalintegrity.org
Sa Mai 31 16:25:39 CEST 2014

Liebe Frau Hoegen, liebe Frau Claar,

der realistische Arbeitsaufwand liegt bei ca. einer Arbeitswoche, die sich über drei Wochen hinweg (relativ) frei eingeteilt werden kann. In den darauf folgenden Monaten kann es sich nochmals um einige wenige Stunden handeln, sollten Kommentare oder Quellenlage unklar sein. Es handelt es sich weder um eine Vollzeitstelle noch um ein Praktikum.

Verglichen mit Stundenlöhnen in Brüssel oder Oslo ist die Entlohnung nicht grandios, im Vergleich mit vielen anderen Ländern auf der Welt ganz hervorragend.

Ich stehe für weitere Fragen gerne zur  Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Johannes

-- sent from my mobile device.

Johannes Tonn // Manager, Research // www.globalintegrity.org

GLOBAL INTEGRITY: Innovations for Transparency and Accountability
Office: +1-202-449-8123 // Fax: +1-866-681-8047 // johannes.tonn at globalintegrity.com

We've moved to the OpenGov Hub!
1110 Vermont Ave., NW, Suite 500, Washington DC, 20005

What we do: http://vimeo.com/globalintegrity/what-we-do
Follow us on Twitter: http://twitter.com/globalintegrity