[FoME] Ausschreibung Mulitmedia Praktikum am Deutschen Institut für Entwicklungspolitik

Anna-E. Younes annaestheryounes at gmail.com
Mi Mai 28 21:04:42 CEST 2014

Sehr geehrte Frau Dr. Breuer,

danke für Ihre eMail. Ich schließe mich den Vorrednern an und würde gerne
wissen, ob Sie und das DIE noch gedenken, auf diese eMails zu antworten?
Oder ob jetzt die policy ist, das "totzuschweigen" - so erscheint es
nämlich langsam? Als Generation Praktikum-betroffene, bin ich daher - wie
vllt auch andere ListenteilnehmerInnen, nehme ich mal an - sehr gespannt
auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna-E. Younes

On Wed, May 28, 2014 at 7:42 PM, Christoph Porsché <christoph.porsche at me.com