[FoME] Ankündigung: E Go Better - Nigerianische Edutainment Serie zu Mikrofinanz

Johannes Preuss jf.preuss at googlemail.com
Mo Jun 2 17:25:15 CEST 2014


Liebe Fome-Mitglieder,
gute Nachrichten aus Jos, Nigeria!
Nachdem in den letzten Wochen eher erschreckende Nachrichten aus Plateau State zu vernehmen waren, nun einmal etwas positives: 'E Go Better' - eine Edutainment Serie zu Mikrofinanz, die gemeinsam mit lokalen Filmemachern in der Umgebung von Jos produziert wurde - geht Online. Ab Montag den 2.6. wird jede Woche eine neue Episode auf Youtube veröffentlicht.
Die Serie wurde von der Europäischen Union finanziert und mit Unterstützung vom SEDIN-Program der GIZ-Nigeria realisiert.
Mehr Informationen, Trailer und Previews finden Sie auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/EGoBetterMovie
Oder bei Youtube:
Short Trailer (1:00): http://youtu.be/-dGCx7bGOfc

Official Trailer (2:20): http://youtu.be/oqxZZm2Dsmo

Preview (8:20): http://youtu.be/GneNgDqB97o

Erste Episode: https://www.youtube.com/watch?v=_QkLMk1nxbU


Freundliche Grüße

Johannes Preuß







Johannes Preuß
jf.preuss at gmail.com
+49 (0)157 8781 9069

Filmmaker & Media Consultant
YouTube: jfp-films
Homepage: http://jfp-films.tumblr.com/

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20140602/7db9cae6/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : jfp-films-youtube-logo-tiny.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 2261 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20140602/7db9cae6/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME