[FoME] Kontakte nach Gambia

Johanna Hartung johanna.hartung at gmail.com
So Jul 20 14:55:26 CEST 2014

Liebe FoME-Liste,

auch wenn es vielleicht nicht der üblichen Verwendung der Liste entspricht –
für meine Masterarbeit an der FU Berlin reise ich im August nach Gambia und
bin auf der Suche nach weiteren Kontakten.

In meiner Arbeit geht es um Mobilkommunikation und insbesondere eine
Befragung zur individuellen alltäglichen Nutzung.

Nun ist Gambia ja ein sehr kleines Land – sollte es dennoch auf der Liste
jemand geben, der über Kontakte oder Anknüpfungspunkte verfügt, freue ich
mich.

Beste Grüße

Johanna Hartung