[FoME] Pacz: Kollegen-Echo

Radiobridge at aol.com Radiobridge at aol.com
Do Aug 14 12:34:17 CEST 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es scheint das Bedürfnis zu geben, persönliche Erinnerungen an den
verstorbenen Kollegen Gert von Paczensky auszutauschen. Ich habe dafür eine
Website eingerichtet:

http://www.radiobridge.net/pacz.html

Dort gibt es auch einen Link zu Pacz's Website mit Angaben zu seinem
Lebenswerk.

Wer sich ausserhalb der Liste für eine größere  Öffentlichkeit äußern
möchte, kann mir direkt eine mail schicken. Wer sich  innerhalb der Liste äußert
und keine weiter Veröffentlichung möchte, kann mir  das ebenfalls unter der
folgenden Adresse mitteilen:

_radiobridge at aol.com_ (mailto:radiobridge at aol.com)

Es grüsst
Klaus Jürgen Schmidt