[FoME] FoME-Liste: 1001 Mitglieder / Blick in die Zukunft

ul.rique ul.rique at online.de
Do Sep 5 15:39:38 CEST 2013


Auch wenn ich bisher keine aktive Teilnehmerin der Liste war, so habe ich doch immer interessiert die Beiträge verfolgt. Es liegt in der Natur von facebook und Co, dass die Kommunikation über diese Medien meist stark verkürzt ist. Ich möchte bitte weiterhin Beiträge über die mailingliste lesen, bei denen man merkt, dass jemand sich die Mühe gemacht hat sein Anliegen zu formulieren.
Und natürlich nicht zu vergessen das Argument von Roman Deckert.

Sabine Läger


Am 05.09.2013 um 15:04 schrieb Claudia Kramatschek <c.k.berlin at gmx.de>:

> 
> Ich schließe mich dem auch an: bitte eine mailinglist und nicht soziale Medien!
> 
> 
> Claudia Kramatschek
> 
> Schönhauser Allee 113
> 10439 Berlin
> tel: 0049-30-83035387
> mobil: 0049-176-80234275
>  
> 
> 
> 
> 
> Am 05.09.2013 14:43 Uhr schrieb "martin" unter <brandes.martin at gmail.com>:
> 
>> 
>> ich schliesse mich dem an. die mailingliste beibehalten ist sinnvoll. 
>> martin brandes
>> 
>> Sent from my iPhone
>> 
>> On Sep 5, 2013, at 1:35 PM, Roman Deckert <roman.deckert at gmail.com> wrote:
>> 
>>> 
>>> 
>>> Lieber Christoph,
>>> 
>>> vielen Dank für diese Infos und Dein Engagement!
>>> 
>>>> Macht eine reine Mailingliste im Zeitalter der Sozialen Netzwerke noch
>>>> Sinn, oder wäre eine Facebook- oder LinkedIn-Gruppe künftig die bessere
>>>> Option für Informationsaustausch und Diskussion in diesem Kreis?
>>> 
>>> Ich hab mich aus den bekannten Datenschutzgründen immer schon von Facebook ferngehalten und bin daher unbedingt für die Beibehaltung der Mailingliste.
>>> 
>>> Mit den besten Grüßen aus Berlin,
>>> 
>>> Roman 
>>> 
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> FoME Mailingliste
>>> JPBerlin - Politischer Provider
>>> FoME at listi.jpberlin.de
>>> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/fome
>> 
>> _______________________________________________
>> FoME Mailingliste
>> JPBerlin - Politischer Provider
>> FoME at listi.jpberlin.de
>> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/fome
> 
> _______________________________________________
> FoME Mailingliste
> JPBerlin - Politischer Provider
> FoME at listi.jpberlin.de
> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/fome

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20130905/35cef612/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME