[FoME] OKCon 2013 Verlängerung Proposal-Deadline

Kersti Wissenbach krwissenbach at gmail.com
Mo Mai 27 16:42:32 CEST 2013

Liebe Fome-Mitglieder,

Die Open Knowledge Foundation hat die Deadline des *Call for Proposals* für
die *OKCon 2013* bis zum *31. Mai* verlängert. Sie sind herzlichst
eingeladen Talk-, Workshop-, sowie Satellite Event Proposals einzureichen.
Es wäre toll wenn noch einige Interessierte die Möglichkeit wahrnehmen und
das ein oder andere Proposal einreichen. Auch über Verbreitung der
Nachricht im eigenen Netzwerk würde ich mich freuen.

Hier der *Link <http://okcon.org/call-for-proposals/>* für weitere
Informationen und Teilnahme.

Beste Grüße aus Amsterdam,
*Kersti Ruth Wissenbach*
campaign strategies | program coordination | research

*Freedom of Expression & Information | Open Development **| ICT4C *

NL ambassador Open Knowledge Foundation

Mobile +31 (0)634193966
Skype kersti.wissenbach
@kerstiru