[FoME] WUS - Stellenanzeige - Referentin/Referent - "Online-Journalismus" - Bereich Globales Lernen - ab sofort

Petra Loch loch at wusgermany.de
Di Mai 14 16:44:00 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt sende ich Ihnen eine Stellenausschreibung des World University
Service (WUS)
im Bereich „Online – Journalismus“ – Schwerpunkt Bildungsarbeit.

Ich möchte mich auch bedanken, für eine Weiterleitung an interessierte
Stellensuchende oder weitere Interessierte. .

Mit bestem Gruß von

Petra Loch

logowusWorld University Service - Deutsches Komitee e.V.
Seit 1950  aktiv für das Menschenrecht auf Bildung
Since 1950 activity for the Human Right to Education
WUS  - Koordination
Goebenstr. 35 - 65195 Wiesbaden
Tel.: +49 (0) 611 9446051 - Fax: +49 (0) 611 446489
loch at wusgermany.de - www.wusgermany.de <http://www.wusgermany.de/>