[FoME] Bewerbungsaufruf Workshop für Nachwuchsjournalisten aus ganz Europa

s.sasse at m100potsdam.org s.sasse at m100potsdam.org
Mo Jun 10 14:31:34 CEST 2013

Liebe Mitglieder der FoMe-Liste,
ich bin Projektleiterin der in internationalen Medienkonferenz M100 Sanssouci Colloquium in Potsdam, dem auch ein Workshop für Nachwuchsjournalisten aus ganz Europa angegliedert ist. Für diesen M100 Young European Journalists suchen wir nun in möglichst vielen Ländern des europäischen Kontinents (auch Nicht-EU-Länder) talentierte, engagierte Bewerber, die vom 1. bis 6. September in Potsdam dabei sein wollen.
Anbei finden Sie den Bewerbungsaufruf in Deutsch und Englisch. Ich würde mich über eine Verbreitung freuen!
Viele Grüße

Sabine Sasse
Project Manager
Potsdam Media International e.V.