[FoME] Jour Fixe 2013: vielen Dank an alle Teilnehmenden!

Nina Otte-Witte nina.ottewitte at googlemail.com
Mo Apr 22 17:55:59 CEST 2013


Liebe Teilnehmenden des FoME Jour Fixe 2013,

das Organisationsteam möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die am 10. April mit uns in der Märchenhütte teilweise gefroren haben, aber vor allem dafür gesorgt haben, dass der Jour Fixe ein voller Erfolg wurde! Ganz besonders haben wir uns über eure/Ihre aktive Teilhabe an den Diskussionen gefreut, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Eine Mini-Dokumentation ist seit heute online: www.jourfixe2013.de

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Jour Fixe mit euch/Ihnen im Frühjahr 2014!

Bis bald und viele Grüße
Das FoME Jour Fixe Team




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20130422/df85def8/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME