[FoME] Einladung z. Präsentation, JOUR FIXE - MEDIEN UND ENTWICKLUNG 2013

Klaas Glenewinkel klaas at mict-international.org
So Dez 9 11:16:38 CET 2012

Herzliche Einladung an Interessierte und Akteure der Medienentwicklung!

Im kommenden Frühling möchten wir in Berlin, den JOUR FIXE - MEDIEN UND ENTWICKLUNG 2013 , ein Fachgespräch der deutschen Medien-Entwicklungszusammenarbeit, veranstalten.

Der Jour Fixe wurde von uns das letzte Mal im Jahr 2009 im Hamburger Bahnhof in Berlin ausgerichtet. Im Wesentlichen handelte es sich dabei um einen Erfahrungsaustausch und Debatte zwischen deutschen Akteuren der Medien-EZ.
Neben den grossen bekannten Projekten wurden hier auch viele neue Ansätze diskutiert. Bilder und Informationen dazu gibt es unter http://www.flickr.com/photos/mict-international/sets/72157617420693539/

Zur Zeit bereiten wir das neue Programm vor und suchen interessante Referentinnen und Referenten mit spannenden Projekten aus allen Bereichen des Medienspektrums - von Journalismus bis Aktivismus, von Fotografie bis Filmproduktion.

Wir möchten hiermit ganz herzlich zu dem JOUR FIXE - FÜR MEDIEN UND ENTWICKLUNG im kommenden Jahr einladen, als TeilnehmerIn und als Speaker. Der Veranstaltungsort in Berlin steht noch nicht fest und auch das genau Datum nicht, es wird aber höchstwahrscheinlich im April stattfinden.

Interessierte schicken mir bitte bis Ende Januar eine Mail mit einer kurzen CV und einer Beschreibung eines aktuellen Projekts, welches Sie gerne auf dem JOUR FIXE - MEDIEN UND ENTWICKLUNG 2013 in Berlin vorstellen möchten!

Ich freue mich auf neue Ideen und Projekte!

Vielen Dank und viele Grüsse,

Klaas Glenewinkel

mict
media in cooperation &  transition

Klaas Glenewinkel, Managing Director

klaas at mict-international.org
mobile +49 151 504 234 55

->  mict gGmbH, brunnenstrasse 9 / 10119 berlin / germany
phone +49 30 484 9302 16 / fax +49 30 690 88 390

www.mict-international.org