[FoME] Suche nach Kommunikationsagentur

Stefan Grafenhorst stefan_grafenhorst at web.de
Mi Jun 15 14:37:57 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der Mailingliste des Forums
Medien und Entwicklung,

ich bin als Berater fuer die GIZ in Simbabwe taetig. Aktuell suche ich nach
einer deutschen Kommunikationsberatung oder Agentur, die bereits Kampagnen
im Bereich der EZ durchgefuehrt hat (oder Referenzen hat). Falls Sie von
einer Agentur(en) gehoert haben, die Kommunikationskonzepte und Kampagnen zu
EZ-Themen entwickelt und implementiert haben, wuerde ich mich ueber eine
Nachricht von Ihnen sehr freuen. Besten Dank!

Mit besten Gruessen

Stefan Grafenhorst