[FoME] Intajour sucht Programmreferent/in

Werner.Eggert at intajour.com Werner.Eggert at intajour.com
Mi Dez 14 11:21:37 CET 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der "Intajour-International Academy of Journalism GmbH" in Hamburg ist eine Vollzeitstelle als Programmreferent (m/w) zu besetzen.

Die Stellenausschreibung finden Sie auf www.bertelsmann.de unter Jobs und Karriere. Mehr Informationen zur Intajour gibt es auf der Website www.intajour.com.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Stellenanzeige an mögliche Bewerberinnen und Bewerber weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Werner Eggert
Director
Intajour -  International Academy of Journalism

Intajour - International Academy of Journalism GmbH|Stubbenhuk 10, 5. Etage | 20459 Hamburg | Germany
Phone +49 (0)40 180 4676-20 | Fax + 49 (0) 40 180 4676-29
werner.eggert at intajour.com  | www.intajour.com

Sitz Hamburg | Amtsgericht Hamburg HRB 117847
Geschäftsführung: Werner Eggert (Vorsitz), Thorsten Strauß

Bevor Sie drucken: Denken Sie bitte an die Umwelt