[FoME] Dank für Hinweise auf Filme

Spurk Christoph (skcp) skcp at zhaw.ch
Fr Apr 15 13:13:18 CEST 2011

Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Hinweise auf kritische Filme zur Entwicklungszusammenarbeit.
ich habe die Hinweise in Kurzform in beiliegender Tabelle zusammengefasst, so dass die Information allen zugänglich ist, oder die Hinweisgeber auch direkt angesprochen werden können.
mit grossen Dank und besten Grüssen
Christoph Spurk

Christoph Spurk
skcp at zhaw.ch