[FoME] Deutsche Welle and German Minister of Foerign Affairs Conference - Qantara - 25-26 October 2010 Berlin

Nagla Abed nagla.abed at gmx.de
Fr Okt 22 21:44:06 CEST 2010

-
Dear all,

Ich wollte Euch diese Veranstaltung in Berlin empfehlen.

Andre Azoulay wird sprechen,eine  beeindruckende Persönlichkeit. Leitet es, wenn ihr mögt an Interessierte weiter.

NOTE: Anmeldungen so hoffe ich auch noch Montag möglich (bitte ignoriert das Datum im Anmeldungsformular). Ich werde dieses aber nochmals überprüfen.

Dank,
Nagla

--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail