[FoME] Preisverleihung, Journalisten aus Krisenregionen

klaas glenewinkel klaas at mict-international.org
Mo Nov 1 08:30:38 CET 2010

  Liebe Mitglieder der FoME-Liste,
zur Verleihung unseres Open Eye Awards lade ich Sie herzlich nach Berlin
ein.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald,
Klaas Glenewinkel

Preiverleihung des Open Eye Award 2010
am Donnerstag, den 9.12., 19:30 Uhr in Berlin

Einladung zur Galaveranstaltung anlässlich der Verleihung des OPEN EYE
AWARD <http://www.mict-international.org/p_award.html>durch die
Berliner Organisation Media in Cooperation and Transition (MICT)
<http://www.mict-international.org/about.html>.

Der Preis wird an Journalisten aus Konflikt- und Postkonflikt Regionen
verliehen. Im Rahmen des Projekts Wirtschaftsplattform Irak
<http://www.wp-irak.de/>, gefördert vom Auswärtigen Amt, werden dieses
Jahr herausragende Arbeiten irakischer Medienmacher im Bereich
Wirtschafts-Journalismus ausgezeichnet.

Mitglieder der irakisch-deutschen Jury sind u.a. Ines Pohl
(Chefredakteurin der taz), Carolin Emcke (Publizistin und internationale
Reporterin), Ingo Malcher (Wirtschaftsmagazin Brand Eins), Klemens
Semtner (Auswärtiges Amt) und Matthias Gebauer (Spiegel Online).

Zu Gast ist u.a. der irakisch-kurdische Künstler Hiwa K. Seine 1970s
Revival-Band "Chicago Boys - While we were Singing they were Dreaming"
verbindet Musik und Politik aus Afghanistan, Iran, Irak und Libanon.

--

media in cooperation&  transition

Klaas Glenewinkel, Managing Director

klaas at mict-international.org
mobile ++49 151 504 234 55

->  mict gGmbH, brunnenstrasse 9 / 10119 berlin / germany
phone ++49 30 484 9302 16 / fax ++49 30 690 88 390

www.mict-international.org