[FoME] Digitale Kultur und Politische Kommunikation in Lateinamerika

Frank.Priess at kas.de Frank.Priess at kas.de
Fr Mai 28 16:54:57 CEST 2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben ist die Ausgabe 6/2010 der KAS-Auslandsinformationen erschienen,
die sich mit Politischer Kommunikation weltweit und dabei speziell neuen
Tendenzen beschäftigt. Das Heft erhält auch einen Beitrag von mir mit dem
Titel

Revolution 2.0: Ein Schrecken für autoritäre Regime - Digitale Kultur und
Politische Kommunikation in Lateinamerika

Sie können ihn unter folgendem link

http://www.kas.de/wf/de/33.19705/

abrufen. Ich hoffe, er findet Ihr Interesse. Zugang zur gesamten Ausgabe
finden Sie wie immer auch über unsere website www.kas.de

Mit besten Grüßen
Ihr
Frank Priess