[FoME] Europawochen in Hamburg

Sarah Lindner sarahlindner at gmx.de
Mo Mai 3 22:58:31 CEST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

In den kommenden zwei Wochen widmet sich die Hansestadt Hamburg dem Thema "Europa" - es gibt vielfältige Veranstaltungen - das komplette Programm gibt es hier: http://www.hamburg.de/contentblob/2195414/data/download-programmheft-europawoche2010.pdf)

Ganz besonders möchte ich auf eine Veranstaltung über die Europabilder innerhalb und außerhalb Europas (morgen) hinweisen: Im Anhang dazu einen kleinen Flyer.

Eine Zusammenfassung des EU-Bilds in Ecuador habe ich hier zusammengefasst:
http://www.sarah-lindner.de/pageID_8478498.html

Schöne Grüße!
Sarah Lindner

--