[FoME] Vorstellung

Inga Weller ingaweller at gmx.net
Fr Jan 8 10:23:28 CET 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Inga Weller und ich möchte mich ebenfalls als neues Mitglied der FoME Liste vorstellen. Im Rahmen meiner Diplomarbeitsrecherche bin ich auf die FoMe Liste aufmerksam geworden und verfolge die Beiträge mit großem Interesse.

Ich bin Studentin der Regionalwissenschaft Südostasien und Medienwissenschaft an der Universität Bonn. Derzeit beende ich meine Diplomarbeit im Themenbereich: Blogs in Vietnam/ Meinungsfreiheit vs. Medienzensur.

Da es sich als sehr schwierig gestaltet Informationen zu Blogs in Vietnam zu finden die über die offiziellen Berichterstattungen hinausgehen, bin auf der Suche nach Personen und Experten die sich bereits mit dem Thema Internet und Blogs in Vietnam oder der Region auseinandergesetzt haben. Über Austausch jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für die bereits spannenden Beiträge und bin freue mich auf weitere Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen

Inga Weller

--
Inga Weller