[FoME] Info zu Griet Newiger-Addy

Griet Newiger-Addy grietnewiger at hotmail.com
Mi Nov 4 10:48:18 CET 2009


Hallo,

 

ich habe mich gestern in die Mailingliste des Forum Medien und Entwicklung eingetragen und bin per e-mail gebeten worden, mich als neues Mitglied kurz vorzustellen. Dieser Bitte komme ich gerne nach.

 

Ich bin Politikwissenschaftlerin und arbeite seit drei Jahren als Consultant und freie Autorin in Accra, Ghana. Ich schreibe gelegentlich Artikel zu Ghana (z.B. Tagesspiegel, Magazin "welt-sichten") und habe im Rahmen meiner Consultancy-Tätigkeit immer wieder mit Medienthemen zu tun. Derzeit koordiniere ich z.B. zwei lokale Radioprogramme zur Unterstützung von Kleinunternehmen in einer Region Ghanas. Ich bin daher sehr an Kontakten zu anderen in diesem Gebiet tätigen Professionellen interessiert, ebenso wie an thematischen Hintergrundinfos und Hinweisen zu Consultancy- und Jobangeboten.

 

So viel erst mal zu mir. Ich freue mich auf den Informationsaustausch.

 

Schöne Grüße aus Ghana,

Griet Newiger-Addy

Mrs. Griet Newiger-Addy, PhD 
Consultant and Writer
Agostino Neto Rd. 48 
Airport Res. Area 
Accra / GHANA 

mobile: ++ 233 (0) 244 334 685        
e-mail: grietnewiger at hotmail.com 
or: griet.newiger.addy at gmail.com





 		 	   		  
_________________________________________________________________
Windows Live: Keep your friends up to date with what you do online.
http://www.microsoft.com/middleeast/windows/windowslive/see-it-in-action/social-network-basics.aspx?ocid=PID23461::T:WLMTAGL:ON:WL:en-xm:SI_SB_1:092010
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20091104/4490b64e/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME