[FoME] news, jour fixe in berlin!

klaas glenewinkel klaas at mict-international.org
Fr Feb 20 15:11:36 CET 2009

Hallo Liste,

die letzte mail von mir war eigentlich nicht fuer alle bestimmt, sondern
nur fuer einen: Christoph Dietz.
Da die Katze nun aber einmal aus dem Sack ist, moechte ich die
Gelegenheit nutzen und alle Listenleser herzlich zu dem naechsten JOUR
FIXE - MEDIEN UND ENTWICKLUNG einladen. Es handelt sich hierbei um eine
eintaegige Fachkonferenz mit Akteuren aus der deutschen Medien EZ.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am 24. April in Berlin statt.
Das Programm befindet sich in der Vorbereitung.

Wir suchen noch einen spannenden Keynote Speaker. Uns interessiert eine
kritische Perspektive auf westliche Demokratisierungspolitik und
Entwicklungszusammenarbeit, insbesondere im Hinblick auf Export von
Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.  Ich freue mich über Vorschlaege!

Gruesse,
Klaas Glenewinkel

--
-----------------media in cooperation & transition--------------