[FoME] Änderung: FoME-Liste ab jetzt moderiert !

Christoph Dietz christoph.dietz at CAMECO.ORG
So Aug 30 13:02:16 CEST 2009


Liebe Mitglieder der FoME-Liste,

es lässt sich offensichtlich bei mittlerweile 549 Mitgliedern nicht vermeiden, dass des öfteren Irrläufer auf dieser Liste gepostet werden. Auch ich als Administrator habe letzte Woche aus Versehen ein Mail über die Liste geschickt, das hier nicht hingehörte. Die Firma jpberlin.de, die diese Liste postet, berichtet zudem darüber, dass externe Spam-Attacken zunehmen.

Die Liste wird daher künftig moderiert sein. Das heißt: jedes an fome at listi.jpberlin.de gesandte Mail muss von mir freigeschaltet werden. Damit werden Irrläufer jeglicher Art auf dieser Liste verhindert. Eine Einflussnahme auf die Inhalte der tatsächlich für die Liste bestimmten Mails ist damit selbstverständlich NICHT verbunden.

Beste Grüße aus Aachen

Christoph Dietz

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dr. Christoph Dietz
CAMECO
Postfach 10 21 04 
D-52021 Aachen, Germany
Tel.: 0049 - 241 - 70 13 12 14
Fax: 0049 - 241 - 70 13 12 33
christoph.dietz at cameco.org
http://www.cameco.org




Mehr Informationen über die Mailingliste FoME