[FoME] Stellenausschreibung DED: Medienberater Niger

Tobias Dierks comm-ded at intnet.ne
Mo Mai 19 10:58:28 CEST 2008

Liebe Mitglieder,

ich begleite dieses Forum schon lange als schweigendes Mitglied ...
Jetzt allerdings breche ich dieses Schweigen, denn die unten
beschriebene Stelle wird derzeit noch von mir besetzt. Wer also Fragen
hat, kann sich sehr gerne an mich direkt wenden: tobias.dierks at ded.de.

Mit bestem Dank und besten Grüssen

Tobias Dierks

Christoph Dietz schrieb:
> [Bitte beachten: Bei 'Antwort an Sender' geht Ihre Mail an die gesamte Liste. Bitte tragen  Sie bei persönlichen Mails die individuelle Adresse ein]
>
> http://www.ded.de/cgi-bin/ded/custom/pub/jobmarket/show_details.cgi?ticket=g_u_e_s_t&oid=7337&lang=1&index=1&oid_list_str=7040a7337a7216a7929
>
> PP-NR. 5914-NER-ZG
> Einsatz als Entwicklungshelfer/in
> Berater/in Medien und Kommunikation
> Stärkung des nationalen Pressehauses in Niamey zur Verbesserung seiner
> Beratungskapazitäten im Bereich der nationalen Medien sowie Beratung des
> [...]

*Tobias Dierks*

Chargé de communication

Service Allemand de Développement - DED
B.P. 11895 Niamey / Niger
fon: +227 20 75 31 36
fax: +227 20 73 26 29
Email: comm-ded at intnet.ne <mailto:comm-ded at intnet.ne>
<mailto:adminger at intnet.ne>Internet: http://niger.ded.de
<blocked::http://niger.ded.de/>
______________________________________________________________________________________________

Deutscher Entwicklungsdienst gGmbH

Vorsitzender des Verwaltungsrates: Dr. Uwe Runge

Tulpenfeld 7, D-53113 Bonn

Geschäftsführer: Dr. Jürgen Wilhelm

Telefon: +49(0)228-2434-0

Handelregister Bonn: 7304