[FoME] Neuer Mitglied

Christian Wenger christianjwl at hotmail.com
Mi Feb 13 12:40:53 CET 2008

Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal kurz auf der FoMe-Mailing-Liste
vorstellen.

Mein Name ist Christian Wenger, wohne seit 3 Jahren in Deutschland, studiere
in Köln Medienwirtschaft. In Paraguay (Süd-Amerika) wo ich herkomme, konnte
ich viel Erfahrung im Journalistischen Bereich Sammeln, vor allen im
TV-Bereich. Seitdem ich in DE bin, habe ich die Verbindung natürlich nicht
verloren, und arbeite für die verschiedenen Sender als Freelance
Korrespondent. Ich würde mich sehr freuen mit Leuten Informationen
auszutauschen, die in derselben Branche tätig sind, und vor allem finde ich
sehr spannend Veranstaltungen die sich mit Themen wie
"Medien/Entwicklungsländer/Lateinamerika" befassen.

Viele Grüße an alle

Christian Wenger