[FoME] Vorstellungsreigen

Julia von Dobeneck julia.dobeneck at berlin.de
Fr Apr 4 13:52:52 CEST 2008

Liebe Listenmitglieder,
da gerade ein Jahr in Elternzeit gewesen, habe ich den langen Vorstellungsreigen etwas verpasst. Ich bin aber schon länger Listenmitglied und möchte mich daher auch kurz vorstellen.

Ich bin Referentin für Medienpolitik bei Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag. Schwerpunkt der medienpolitischen Arbeit dort ist das Inland, internationale und entwicklungspolitische Themen spielen aber auch immer wieder eine Rolle. Da ich mich persönlich bereits in Entwicklungsprojekten betätigt habe, treffen in dieser Liste sozusagen meine beruflichen  und privaten Interessen aufeinander.

Gerne nehmen wir als grüne Fraktion Anregungen für politische Initiativen entgegen (ggf dann Rückkopplung mit den Entwicklungspolitikern der Fraktion).

Viele Grüße aus Berlin,
Julia v. Dobeneck

--
 * Böckhstraße 14 * 10967 Berlin * * 030 25 79 93 37 * 0178 - 468 13 36 *

---- weitergeleitete Nachricht Ende ----