[FoME] Neu auf der Liste/Vorstellung

Sonja Ernst mail at soernst.net
Do Mai 10 13:46:13 CEST 2007

Einen schönen Guten Tag,

da ich neu auf der Liste bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Politologin und freie Journalistin. Ich schreibe vor allem für
Print- und Online-Medien und arbeite auch bei Multimedia-Projekten mit.
Ebenso bin ich sehr viel im Rahmen der politischen Bildung tätig.

Was Auslandsthemen angeht, arbeite ich insbesondere zu Ländern Asiens,
zuletzt Bangladesch. Asien war auch der regionale Schwerpunkt meines
Studiums, so dass ich verschiedene Forschungs- und Arbeitsaufenhalte
dort verbracht habe.

Ich bin zwar neu auf der Liste, doch ich war schon beim letzten FoME
Jour Fixe mit dabei und sehr angetan, so dass ich mich nun auf die
Fortsetzung des Austauschs per Mail freue.

Beste Grüße aus Köln,
Sonja Ernst