[FoME] Resolutionen und Empfehlungen des Europarats

Sofie Jannusch sofie.jannusch at CAMECO.ORG
Mi Mär 21 10:54:10 CET 2007

Sehr geehrte Frau Jannusch,

vielen Dank für Ihre Einladung. Leider kann ich wegen eines anderen
Termins nicht an Ihrem Forum teilnehmen.

Jedoch würde ich mich freuen, wenn Sie die anliegenden Resolutionen und
Empfehlungen der Parlamentarischen Versammlung des Europarats nützlich
finden. Da sich diese Texte mit Themen beschäftigen, die relevant sind
für Ihr Forum, möchte ich Sie bitten, diese den Teilnehmern
zugänglich zu machen. Falls Sie auch französische Texte haben
möchten, geben Sie mir bitte Bescheid. Leider haben wir keine
deutschen Übersetzungen.

Herzlichen Dank im voraus und viel Erfolg für Ihr Forum.

Mit freundlichen Grüssen

Rüdiger Dossow

Committee on Culture, Science and Education
Parliamentary Assembly
Council of Europe
F-67075 Strasbourg
http://assembly.coe.int