[FoME] Neues Mitglied

Hildegar Willer hilwiller at gmail.com
Mo Jul 30 18:03:34 CEST 2007

Hallo zusammen,

als neues Mitglied dieser Liste möchte ich mich kurz vorstellen: ich
heisse Hildegard Willer und wohne und arbeite seit 8 Jahren in
Lima/Peru. Hier  habe ich als Entwicklungshelferin (BMI/AGEH) und
Journalistin bei den Print- und Online-Medien der NGOs "Forum
Solidaridad Peru" und "Instituto de Defensa Legal" mitgearbeitet.
Zur Zeit bin ich zu 50% als Peru-Koordinatorin der  Schweizer
Entsendeorganisation "Bethlehem Mission Immensee" tätig und zu 50% als
freischaffende Journalistin und Beraterin für peruanische und
deutschsprachige Medien und Agencies.
Meine Schwerpunkte sind Analysen und Berichterstattung zu den Themen
Demokratie/Soziale Konflikte - Religion/Kirche - Umwelt, sowie die
Beratung bei internationalen Advocacy-Kampagnen.

Christoph Dietz von CAMECO hat mir dieseListe empfohlen und ich freue
mich auf den Austausch mit Euch,

Gruesse aus Peru
Hildegard Willer

PS: Wer sich für meinen Alltag in Peru interessiert, darf gern in
meinen Blog reinschauen: www.strangerinperu.blogspot.com