[FoME] Neues Mitglied

jan scholz scholzjan at hotmail.com
Do Aug 2 12:36:02 CEST 2007

Hallo,

als neues Mitglied der Mailingliste möchte ich mich kurz vorstellen. Ich
habe vor kurzem mein Studium der Medienwissenschaft, Politischen
Wissenschaft und Psychologie in Bonn abgeschlossen. Für den Bereich der
Medien-Entwicklungszusammenarbeit – insbesondere mit Afrika – interessiere
ich mich schon lange und habe bei der Deutschen Welle, dem EED und einer
südafrikanischen Produktionsfirma Praktika absolviert. Ab September werde
ich für den DED im Rahmen seines Nachwuchsförderungsprogramms für ein Jahr
nach Uganda gehen.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge in dem Forum.

Beste Grüße!

Jan-Philipp Scholz