[FoME] Medien-Foerderhilfe/Media donor support

Christian.vogel christian.vogel at fhradio.de
Mi Mai 24 14:28:03 CEST 2006

Hallo Aniela,

ich habe so eben deine E-Mail bzgl. der "donor directoy" gelesen.

Mein Name ist Christian Vogel. Ich bin 24 Jahre alt und studiere im vierten
Semester Technikjournalimus an FH Bonn-Rhein-Sieg.
Ich bin Redakteur beim fhradio 96,8 in Sankt Augustin (Nähe Bonn) und finde
allein dein kurz beschriebenes Arbeitsfeld sehr interresant. Wäre es möglich
ein wenig mehr darüber zu erfahren. Finanziell kann ich auf keinen Fall
helfen aber das bedeutet für mich nicht das ich dir da nicht irgendwie
helfen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Vogel