[Finews] Theater in Lüdinghausen - DAS BILD VOM FEIND

Fi Nottuln info at fi-nottuln.de
Mo Nov 18 17:25:38 CET 2019


INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freundinnen und Freunde,

diese Einladung unserer Freunde aus LH leiten wir gerne weiter.
Einige fahren hin. Die Theatergruppe ist empfehlenswert.  Sie gastierte auch schon mehrmals in Nottuln.

Lieben Gruß 
Robert Hülsbusch 

-----------------
das Theologische Forum Lüdinghausen (getragen vom Kath. Kreisbildungswerk COE) und die Lüdinghauser "Arbeitsstelle Gerechtigkeit und Frieden" haben mal wieder die Berliner Compagnie eingeladen. Das Stück "Das Bild vom Feind" wird am Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag) um 19.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums LH (Realschulaula) über die Bühne gehen.
Der Eintrittspreis liegt bei 10 €.

Ich denke, dass auch an der Abendkasse noch Karten zu erwerben sein werden, wenn der Vorverkauf in LH beendet ist.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz Kocar

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : HZ-DAS BILD VOM FEIND - DIN A4.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 329528 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20191118/b2ac3181/attachment-0001.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste Finews