[Finews] Spam-Mail und Erinnerung an die Rocknacht

norbert.wienke at t-online.de norbert.wienke at t-online.de
Di Nov 13 11:42:10 CET 2018

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freundinnen und Freunde,

leider hat wieder einmal schändlicherweise jemand unsere Adressenliste
benutzt, um Schadsoftware unters Volk zu bringen. Gerald Kortbus hat
dankenswerterweise schon vor dem Öffnen gewarnt. Wir haben unseren Provider
darüber informiert und hoffen, dass dieser weitere Sicherungsmaßnahmen
vornimmt, um das in Zukunft zu verhindern. Grundsätzlich möchte ich darauf
hinweisen, dass wir nie eine Mail mit Anhang versenden. Sobald ihr also
eine angebliche Mail von der FI mit Anhang bekommt, sofort löschen.

Jetzt zum Positiven: Gerne möchte ich euch die Einladung zur 32. Rocknacht
ans Herz legen. Auch wenn Robert Hülsbusch diesmal nicht dabei ist,
verspricht es wieder, ein toller Tanzabend zu werden. Und nebenbei bemerkt,
die Rocknacht unterstützt immer soziale Projekte. Also macht mit!

Freundliche Grüße
Norbert Wienke

Liebe Freunde der Rocknacht,

bald ist es wieder so weit.

   1. Rocknacht am 17. November
„Diesmal mit RockBalladenSpecial”

Die heiße Phase beginnt. Noch wenige Tage – dann startet die Rocknacht in
Nottuln in ihre 32. Runde bei Denter in der Burgstr. 7 !

Ab 20 Uhr ein 60-minütiges RockBalladenSpecial mit Hits wie „Lady in
black“, „Riders on the storm“, „Nothing else matters“ und vielen anderen
mehr. Kuschelrock ist angesagt.
Ab 21 Uhr Rockklassiker Nonstop. Es geht es weiter mit Bands von A wie
AC/DC bis Z wie ZZ TOP. Mal etwas härter, mal etwas softer. „Hauptsache
Rock - Hauptsache Tanzen“. Wir präsentieren Rockgrößen wie AC / DC, Black
Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, The Doors oder The Rolling Stones, aber
auch The Sweet, Kiss oder die Dire Straits werden sich in den CD-Playern
drehen.
Um Mitternacht wie immer die Charts (s. u.). Schon jetzt unter
www.rockforum-nottuln.de <http://www.rockforum-nottuln.de/> wählen und mit
etwas Glück Gutscheine für die Gaststätte Denter gewinnen.
Der Reinerlös wird wieder einem sozialen Zweck zur Verfügung gestellt. Der
Eintritt beträgt 5 Euro.
Mit dem Nachtbus N 8 ist die Rocknacht bequem sowohl aus Münster als auch
aus dem Münsterland erreichbar.
Leider gibt es diese Reisemöglichkeit nicht von allen Orten des
Münsterlandes her. Vielleicht wäre es sinnvoll z. B. über facebook
Fahrgemeinschaften zu bilden.

Hier die Auswahl für die Charts:
1.
Uriah Heep
Easy living
2.
Surviver
Eye of the tiger
3.
Rolling Stones
Jumpin´Jack Flah
4.
Linkin Park
Numb
5.
J.J.Cale
Cocaine
6.
Lynyrd Skynyrd
Sweet home Alabama
7.
UFO
Doctor doctor
8.
Joe Cocker
With a little help from my friends
9.
Rainbirds
Blueprint
10.
Yes
Owner of a lonely heart
11.
Midnight Oil
Beds are burning
12.
Heroes de Silencio
Entre dos tierras
13.
Nirvana
Smells like Teen Spirit
14.
Beatles
Twist and shout
15.
Alice Cooper
School´s out

Nach mehrfachem Nachfragen gehen wir davon aus, dass du Interesse an Infos
zur Rocknacht hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, so schicke mir bitte eine kurze Nachricht,
damit ich deine Mailanschrift aus dem Verteiler nehmen kann.

Rockige Grüße

Klaus Lipper - Rocknachtteam