[Finews] TTIP Vortrag heute in Dülmen

FI Notttuln - Info info at fi-nottuln.de
Do Okt 15 16:39:40 CEST 2015


INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

Liebe Freunde,

 

gerne weisen wir auf diesen Vortrag heute Abend in Dülmen hin.

 

Von: jfgogoll at aol.com [mailto:jfgogoll at aol.com] 
Gesendet: Donnerstag, 15. Oktober 2015 12:53
Betreff: TTIP Vortrag heute in Dülmen

 

Hallo an alle,

ich möchte mit dieser Mail noch mal auf die folgende Veranstaltung im Rahmen er TTIP Aktionen hinweisen:

Am 15.10.15 um 19 Uhr gibt es im Rahmen des Bündnis gegen TTIP im Kreis Coesfeld einen Vortrag des Europaparlamentariers Fabio di Masi  (Die LINKE) zum Thema TTIP, Stand der Verhandlungen und Gefahren durch das Freihandelsabkommen für uns alle.

 

 

 

Di Masi hat schon in Münster einen bemerkenswerten Vortrag zu dem Thema gehalten. Es lohnt sich.

 

Gruß

Joachim F. Gogoll

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20151015/a80b0ece/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Finews