[Finews] Werner Schneyder kommt – mit seinem neuen Programm „Das ultimative Solo“

FI Nottuln Info info at fi-nottuln.de
Di Okt 30 19:13:27 CET 2012

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freunde,

großes politisches Kabarett: Werner Schneyder kommt nach Havixbeck.  Der Vorverkauf hat begonnen.

Wir empfehlen das „Das ultimative Solo“ – die große aktuelle Wutrede auf den politischen und ökonomischen Irrsinn, mit dem unsere Gesellschaftsordnung an die Wand fährt.

Robert Hülsbusch

Großes Kabarett in Havixbeck:

Werner Schneyder kommt – mit seinem neuen Programm „Das ultimative Solo“

Havixbeck. Ein ganz Großer kommt nach Havixbeck. Am Freitag, den 23. November 2012 wird der Kabarettist Werner Schneyder um 20 Uhr im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck die Bühne betreten. Wie kaum ein anderer hat Schneyder Kabarettgeschichte geschrieben. Auf einer Linie ist nur noch der Ausnahmekabarettist Dieter Hildebrandt, der noch vor kurzem in Havixbeck war. „Das ultimative Solo“ – das ist die große aktuelle Wutrede auf den politischen und ökonomischen Irrsinn, mit dem unsere Gesellschaftsordnung an die Wand fährt.

Dazwischen spielt Schneyder seine klassischen Nummern aus den Duo- und Soloprogrammen und greift gelegentlich auch zu seinem Buch "Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen."

Der Auftritt des vor kurzem 75 Jahre alt gewordenen Allrounders könnte die letzte Gelegenheit sein, ihn noch einmal als Meister des politisch-literarischen Kabaretts zu erleben.

Der Vorverkauf hat nun begonnen: Eintrittskarten gibt es für 20 € in der Havixbecker Buchhandlung Janning und im Sekretariat der Anne-Frank-Gesamtschule. Sollten noch Karten an der Abendkasse zu kaufen sein, kosten diese 25 €.

Foto: Ein ganz Großer kommt nach Havixbeck: Der Kabarettist Werner Schneyder – mit seinem neuen Programm „Das ultimative Solo“.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Hülsbusch

Robert Hülsbusch

Rudolf-Harbig-Str. 49