[Finews] Attac-Seminar in Dülmen

Robert Hülsbusch robert at huels-busch.de
Mo Apr 12 22:38:55 CEST 2010


 

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

Liebe Freunde,

 

gerne leiten wir eine Einladung der Organisation Attac Coe weiter… Wichtiges (Friedens-)Thema.

 

Gruß Robert Hülsbusch 

 

 

 

 

Liebe Interessierte an alternativen zur bisherigen Wirtschaftsform, die uns zwangsweise in die bisher größte Finanzkrise geführt hat.

Wie wir von Attac-COE Anfang des Jahres schon in einem Rundbrief  gemailt hatten, steht für uns das Jahr 2010 unter der Überschrift „ Welche alternativen und zukunftsfähigen Modelle zu unserer bestehenden neoliberalen Wirtschaftsform gibt es überhaupt?“

Unter diesem Blickwinkel finden einige Veranstaltungen hier im Kreis COE statt. Beginnen werden wir von  Attac-COE und die INWO (Initiative für natürliches Wirtschaften) am Samstag den 17.4. im Barbarahaus in Dülmen  mit einem ganztägigen Seminar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen. Noch sind ein paar Plätze frei. Wer sich dafür interessiert, kann  noch am 17.4. einfach zum Barbarahaus in Dülmen kommen . Auf unserer Homepage erfahren Interessenten Thema und Inhalt des Seminars   <http://www.attac-coe.de/> http://www.attac-coe.de . Ich kenne Teile des Vortrages schon und kann versprechen, dass Sie eine Menge erfahren werden über Zinsen, was sie sind, was sie bewirken und wer letztendlich dafür aufkommt. Die Teilnahme lohnt sich bestimmt für alle, die sich nicht immer nur auf Aussagen von sogenanten Sachverständigen verlassen und sich nicht immer nur ein „X“ für ein „U“ vormachen lassen wollen.. Einfach anmelden und kommen. 

 

Also vielleicht bis demnächst.

 

mit freundlichen Grüßen

Joachim F. Gogoll

Sprecher Attac-COE

 <http://www.attac-coe.de/> http://www.attac-coe.de

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20100412/0016cc06/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Finews